Alarmstufe Orange in der Innenstadt
Am Samstag herrschte in der Lörracher Innenstadt dichtes Gedränge und auch mit dem Sonntag war Pro Lörrach zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit Kürbismarkt und -schnitzwettbewerb folgte auch die aktuelle Auflage des Herbstfestes von Pro Lörrach dem traditionellen Thema. Als zweites in der Ägide mit Hans-Werner Breuer als Vorsitzendem wurden jedoch an ein paar Stellschrauben gedreht. Nicht neu war indessen, dass die Innenstadt an beiden Tagen brummte. "Auf jeden Fall können wir zufrieden sein", stellten Breuer und seine Kollegen am Sonntag kurz vor Schluss fest.
Änderungen gab es zum einen gezwungener Maßen, denn das neue Sicherheitskonzept der Stadt hatte eine Reduzierung der Fahrzeuge auf der Automeile entlang der Tumringer Straße gefordert. Augenfällig war das auf den ersten Blick nicht. Hinter der Absperrung eingangs der Tumringerstraße vom Senigallia Platz ...