Akzeptables Frühlingserwachen
Landesligaspiel des Tages: Die Spvgg. Untermünstertal erzwingt ein 1:1-Unentschieden im Derby gegen den FC Auggen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: Spvgg. Untermünstertal – FC Auggen 1:1 (1:1). Der Frühling führt zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört. Während oben auf dem Belchen das Weiß einer geschlossenen Schneedecke Winter vortäuscht, wähnen sich in Untermünstertal luftig bekleidende Frauen in leicht geöffneten T-Shirts bereits im Sommer. Auf dem Kunstrasen des Belchenstadions traf die gastgebende Sportvereinigung als Mannschaft mit Nichtabstiegsvorsatz auf den Titelanwärter FC Auggen. Und auch hierfür fand der Frühling am Sonntag ein allseits akzeptables Ergebnis: 1:1.
Enzo Minardi, der Übungsleiter der Auggener, schwankte hinterher in seiner Gemütsverfassung. "Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll", gestand Minardi, der bis 2008 16 Jahre lang für den Gegner verantwortlich gewesen war. Eigentlich war seine ...