Account/Login

Aktionsware ist bei Aldi & Co. kein Renner mehr

Die Billiganbieter bleiben auf ihren Sonderangeboten sitzen und suchen nach neuen Wegen, die Reste loszuwerden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BERLIN (dpa). Selbst Geiz ist nicht mehr geil. Vom hochmodernen Flachbildschirmfernseher bis hin zur Gourmetküchenmaschine oder Natursteinfußmatte – jede Woche locken die großen Discounter mit neuer Aktionsware Kunden in ihre Läden. Lange konnten sich Aldi, Lidl, Plus, Penny oder Norma über ein boomendes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel