Aktionen kommen an
Die Ortsgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz sieht sich in ihrer Ausrichtung bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG/LAUFENBURG. Kindergruppe, Springkrautprojekt, Feuchtbiotoppflege, Birnbaumprojekt – ein arbeits- und erlebnisreiches Jahr liegt hinter der Ortsgruppe Murg/Laufenburg des Bundes für Umwelt- und Naturschutz (BUND). Doch so zahlreich wie die Einsätze der Gruppe so hoch war auch die Zahl der Teilnehmer bei den Aktionen. In der Hauptversammlung im Café Heimelig in Hänner zeigte sich die Vorsitzende Dagmar Vogt denn auch zufrieden und kündigte an: "Darum werden wir die Aktionen auch im kommenden Vereinsjahr stattfinden lassen."
Die von Cordula Maier geleitete Kindergruppe traf sich im vergangenen Jahr zehnmal. "Bei jedem Treffen waren rund zehn bis 13 Kinder dabei", so Vogt. Wald- und ...