Akkordeon und Zupfmusik
Unterhaltsames Frühjahrskonzert des AKC Wyhl mit Gastmusikern aus Jechtingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Unter der Überschrift "An Tagen wie diesen" veranstaltete der Akkordeonclub Nördlicher Kaiserstuhl Wyhl am Samstagabend in der Turn- und Festhalle sein traditionelles Frühjahrskonzert. Dirigentin Susanne Brulé hatte mit allen Gruppen des Vereins, dem Schüler- und Jugendorchester, der AKC-Spielgruppe sowie dem Hauptorchester, ein ansprechendes Repertoire aufgelegt. Alle Ensembles präsentierten einen Querschnitt musikalischen Könnens. Mit von der Partie war auch der Mandolinen- und Gitarrenverein Jechtingen.
Die Zuhörer ließen sich gerne auf ein musikalisches Abenteuer mit den 35 Akkordeonisten ein. Die Bandbreite reichte von "Herr der Ringe" über "Tanz der Vampire" und dem "Krimi Puzzle" bis hin zu aktuellen Hits von Helene ...