Aiterner verstehen es zu unterhalten
Trachtenkapelle, Jugendorchester und Theatergruppe boten einen kurzweiligen Abend / Leo Kiefer für 40 Jahre geehrt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AITERN. Auf Spurensuche von Reisenden, Abenteurern, Eroberern und Entdeckern hat sich die Trachtenkapelle Aitern am Stefanstag mit ihren begeisterten Zuhörern in der voll besetzten Belchenhalle gemacht. Unter Leitung von Sylvia Baratti-Mannsbart zeigte zunächst das Jugendorchester sein Können. Der Hauptteil des Programms gehörte der Trachtenkapelle selbst, bevor die Theatergruppe mit dem Zweiakter "De Handystress" der Sallnecker Autorin Daniela Seger den gelungenen Abschluss des Abends gestaltete.
Das Jugendorchester spielte drei bekannte Adaptionen der modernen Blasmusikliteratur. Den "Titanic"-Hit "My heart will go on", das John Dunbar-Thema aus "Der mit dem Wolf tanzt” sowie die Filmmelodie von "Piraten der Karibik" sagten die Jugendlichen – mit ...