Ärzteteam hilft Kindern in Bolivien
Günter und Marianne Zabel operieren für Interplast Verbrennungen von Kindern / Günter Zabel wird Ehrenbürger Cochabambas.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Bienvenidos" – willkommen – begrüßte ein Riesenplakat das Ärzteteam von Interplast Germany im Flughafen von Cochabamba. Zum elfköpfigen Team aus ganz Deutschland zählten auch Dr. Günter und Marianne Zabel samt Tochter Deborah, von Beruf Therapeutin. In einer Kinderklinik der viertgrößten Stadt Boliviens galt es, Kinder mit schweren Verbrennungen zu helfen.
Vor zwei Jahren waren Günter und Marianne Zabel mit demselben Team wie jetzt zum ersten Mal in Bolivien, das aus ganz Deutschland – von Eisenhüttenstadt bis Starnberg, Duisburg, Stuttgart und München – angereist war. Angenehm sei, dass die ...