Ärzte wollen Patienten ganz ohne "Fachchinesisch" aufklären
BZ-INTERVIEW mit Günter Baitsch, Chefarzt der Hochrheinklinik / Zum Jubiläum allgemeinverständliche Vorträge statt Festtagsreden in exklusivem Gästekreis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. 25 Jahre alt ist die Hochrheinklinik. Doch statt offizieller Jubiläumsfeierlichkeiten wird eine Vortragsreihe geboten, von der in erster Linie die Patienten profitieren. Über die Gedanken, die hinter dem etwas anderen "Geburtstagsgeschenk" stehen, sprach unsere Redakteurin Elisabeth Frieling mit dem Sohn des Klinikgründers, Chefarzt Günter Baitsch.
BZ: 25 Jahre Hochrheinklinik, ist das keine offizielle Rückschau, keine Jubiläumsfeier, kein Gläschen Sekt mit Gästen wert?Günter Baitsch: Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen seit der Gründung der Hochrheinklinik unsere Patienten, daher möchten wir auch das 25-jährige Jubiläum so gestalten, dass sich Menschen mit ...