Ärzte haben Brunnenmatt verworfen
Laufenburgs Mediziner Oeschger begründet Entscheidung für Murg auch mit dem Faktor Zeit / Krieger: Haben uns intensiv bemüht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Bürgermeister Ulrich Krieger bezeichnet es als "für uns ärgerlich und ein Stück weit enttäuschend", dass sich das Hausärztliche Zentrum von Laufenburg für den Bezug eines neuen Ärztehauses in Murg entschieden hat. "Wir haben uns rund zwei Jahre lang intensiv bemüht", erklärte Krieger der Badischen Zeitung. Dabei habe gerade der alte Standort des Feuerwehrhauses in der Brunnenmatt "eine wichtige Rolle gespielt". "Herr Krieger hat sich wirklich sehr bemüht", bestätigt der Arzt Andreas Oeschger.
"Ich weiß nicht, was für die Ärzte das Problem war in der Brunnenmatt, wir hätten sicher eine Lösung gefunden", sagt Krieger. Die Vorteile des Standorts im Zentrum mit dem benachbarten Parkhaus lägen auf ...