Ärgernis auf dem Schulhof
Anwohner auf der Zelg beklagen Lärmbelästigung durch Jugendliche in den späten Abendstunden/ Räte diskutieren über Maßnahmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Lärmbelästigung auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule – dieses Thema brachte Kurt Wenk (SPD) als Anliegen in der vergangenen Gemeinderatssitzung vor. "Laute Musik und Ballspiele – uns ist klar, dass die Jugend einen Platz braucht, aber muss die Lärmbelästigung sein?", fragte der SPD-Stadtrat und fügte hinzu: "Wäre es nicht vielleicht möglich, eine Security-Firma anzustellen, um dem Ganzen Einhalt zu gebieten?"
Das Thema ist für die Stadt nichts neues immer mal wieder haben sich Anwohner rund um den Schulhof auf der Zelg Beschwert.Während Corona sind diese Beschwerden zurückgegangen, weil durch Ausgangssperren und social distancing ...