Ärger wegen der Gäste aus Spanien
Helmut Bevensee, Betreiber des Hauses "Luginsland", versteht Reaktion der Nachbarn nicht und schreibt dem Bürgermeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Aus touristischer Sicht waren die spanischen Wochen für Todtmoos ein Erfolg. Doch Organisator Helmut Bevensee ist keinesfalls zufrieden. Beschwerden von Nachbarn, die wohl auch mehrfach die Polizei auf den Plan riefen, hätten mittlerweile ein Stadium erreicht, in dem sich die Familie bedroht fühle, schreibt er in einem offenen Brief an die Gemeindeverwaltung. Bürgermeister Herbert Kiefer wollte sich am ersten Tag nach seinem Urlaub noch nicht konkret dazu äußern. Er werde die Sache prüfen und bei Bedarf einen "runden Tisch" einberufen, sagte er gegenüber der Badischen Zeitung.
Einen "rein privaten Brief" hat der Betreiber des Gästehauses "Luginsland", Helmut Bevensee, vor wenigen Tagen an die Gemeindeverwaltung, an den Vorstand von "Aktives Todtmoos" sowie an Hotelbesitzer im Ort und an die ...