Neubaugebiet
Ärger um Stellplätze in Munzingen - Anwohner fühlen sich schikaniert
Im Munzinger Neubaugebiet sollen Winkeleisen und Poller dafür sorgen, dass Vorgaben des Bebauungsplans eingehalten werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MUNZINGEN. Bewohner des Munzinger Neubaugebiets "Hinterm Weiher III" ärgern sich über das städtische Garten- und Tiefbauamt. Konkret kritisieren sie 15 Zentimeter hohe Winkeleisen, die die Baumpflanzflächen von den Autostellplätzen abgrenzen, und die Absicht, die Zufahrt zu den Wohnstraßen im Neubaugebiet über einen landwirtschaftlichen Weg mit Pollern zu verhindern.
Wenn die Poller kämen, dann wäre Schluss damit, dass die Bewohner des Neubaugebiets die verlängerte Reinachstraße als Stellfläche für ihre Autos oder für die Zufahrt und Abfahrt nutzen. Die eigentliche Reinachstraße beginnt beim Dreschschopf. Zur Erschließung des Baugebietes wurde von der anderen Seite die ...