Ärger über E-Werk-Artikel zur Windkraft
Kritik der Agenda-Gruppen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (axa). "In der Hoffnung, dass sie sich beim Vorstand des E-Werks Mittelbaden für faire Vergleiche und inhaltlich richtige Beiträge einsetzen", haben die Agenda-Gruppen Lahr, Meißenheim und Seelbach einen offenen Brief an Offenburgs Oberbürgermeisterin Edith Schreiner (EWM-Aufsichtsratsvorsitzende) und Lahrs OB Wolfgang Müller (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) geschrieben. Sie kritisieren darin eine "einseitige und falsche" Darstellung des Themas Windenergie im EWM-Kundenmagazin "Unsere Region" von Dezember.
Dass die Agenda-Gruppen sich an die Aufsichtsratsvorsitzenden wenden und nicht direkt an den EWM-Vorstand als Urheber des Windenergie-Artikels im EWM-Magazin, liege daran, "dass der Chef ...