Ängste um das Biosphärengebiet
Die Freien Wähler von Herrischried fordern mehr Transparenz und vor allem belastbare Aussagen / Veränderungen im Vorstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Weiter mit Ingrid Grießhaber an der Spitze, aber einem sonst neu formierten Vorstand gehen die Freien Wähler von Herrischried in die nächsten drei Jahre. Mit Michael Arzner als Zweitem Vorsitzenden und Daniel Ebner als Kassierer wurden in der Hauptversammlung am Samstag im "Waldheim" zwei Neue ins Gremium gewählt, der bisherige Kassierer Markus Hottinger gibt zumindest für ein Jahr den Schriftführer. In der Diskussion wurden Ängste ob des geplanten Biosphärengebiets laut.
In dem Punkt wurde die Forderung nach mehr Transparenz und insbesondere belastbaren Aussagen geäußert. Gerade die aus Sicht vieler Waldbesitzer und Landwirte unklare Lage über die weiteren ...