Änderungen im "Vier Jahreszeiten" und mehr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schluchseer Gemeinderat nahm die Teilnutzungsänderung im Hotel "Vier Jahreszeiten" zur Kenntnis. Im Haus Zwei sollen zwei Personalzimmer in Büroräume umgewandelt werden. Die Vorgaben des Bebauungsplans "Kleiner Riesenbühl" werden eingehalten, die Veränderungen treten äußerlich nicht in Erscheinung. Zur Kenntnis nahm der Rat auch den Neubau eines Wohngebäudes mit sechs Ferienappartements in der Dresselbacher Straße 24. Der vorgesehene Neubau entspricht den Bauvorschriften des Bebauungsplans, der eigens dafür aufgestellt wurde. Den Bauantrag zum Anbau eines Wintergartens sowie einer Terrassenüberdachung an das Gebäude "Im Gäßle 2" in Faulenfürst, nahm das Gremium ebenso zur Kenntnis, da dies den Vorgaben des Bebauungsplans "Im Ort – Obere Bündt" entspricht. "Es ist auch von der Straße aus nicht einsehbar", so Bauamtsleiter Stefan Roth.
Schlagworte: Stefan Roth
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel