Adelheid Morath holt DM-Bronze

Mountainbiker Simon Stiebjahn im Cross-Country Vierter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bremshebel brach, aber Simon Stieb... wurde trotz des Handicaps DM-Vierter.  | Foto: Küstenbrück
Der Bremshebel brach, aber Simon Stiebjahn geriet nicht in Panik und wurde trotz des Handicaps DM-Vierter. Foto: Küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Die St. Märgenerin Adelheid Morath hat sich bei der deutschen Cross-Country-Meisterschaft in Saalhausen die Bronzemedaille gesichert. Simon Stiebjahn schaffte zwar die erhoffte Medaille nicht, fuhr aber dennoch ein starkes Rennen und wurde Vierter. Das Lexware-Team aus Kirchzarten holte vier Titel in den Nachwuchsklassen.

Bronze – das war das Maximum für Adelheid Morath bei dieser deutschen Meisterschaft. Mit dem Handicap von Hüftproblemen war nicht mehr möglich. Das war der 30-Jährigen schon vorher klar und trotzdem war es schwer zu akzeptieren. Vermutlich hätte sich Adelheid Morath ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel