Adelhauser Ringer völlig chancenlos
Stark ersatzgeschwächter Erstligist unterliegt Weingarten 12:25.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – SV Germania Weingarten 12:25. Ein wenig hat sich der Heimauftritt des TuS Adelhausen gegen den zweimaligen deutschen Meister SV Germania Weingarten am Samstag wie ein Rückgriff in frühere, längst überwunden geglaubte Zeiten angefühlt. An Zeiten, in denen sich die Einheimischen zwar stets nach Kräften bemühten, aber letztlich chancenlos gegen "den großen Riesen" waren. Auch diesmal war das TuS-Aufgebot nicht im entferntesten konkurrenzfähig.
Mehr noch: Erstmals seit Jahren brachte die Dinkelbergstaffel lediglich neun Athleten auf die Matte. Ein außergewöhnlicher Umstand, der den Vorsitzenden Michael Tilly denn auch vor der Partie zu einer Erklärung gegenüber den Zuschauern ...