Adelhausen verliert Tabellenspitze
Nach 0:16-Pausenrückstand unterliegen Zweitbundesliga-Ringer dem ASV Schorndorf mit 14:19 / Ingo Kohler muss aushelfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit einem völlig neuen Gefühl sind die rund 400 Zuschauer am Samstagabend in der Dinkelberghalle konfrontiert worden. Schließlich hatten sie erst nach stolzen 94 Minuten Grund zum Jubel. So lange währte es, bis Manuel Fix gegen Tobias Bulgrin im Topkampf der zweiten Ringer-Bundesliga gegen den ASV Schorndorf die ersten Punkte auf dem Konto des TuS Adelhausen verbuchte. Indes reichte der erste Sieg im sechsten Kampf nicht mehr, um die 14:19-Heimschlappe abzuwenden und die Tabellenführung gegen die Schwaben einzubüßen.
In der Pause war es allerdings ruhig wie noch nie gewesen. Schließlich befanden sich die Einheimischen mit 0:16 Punkten im Hintertreffen. Nicht eine einzige Runde hatten die Adelhauser bis zu diesem Zeitpunkt gewonnen. "Ich ...