Adelhausen hat noch Rechnung offen
Erstligaringer des TuS erwarten den Hinrundenbezwinger SV Wacker Burghausen / Gastgeber wollen Gäste auf Distanz halten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Fünfmal haben die Ringer des TuS Adelhausen in den sieben Hinrundenkämpfen der ersten Bundesliga Süd die Oberhand behalten, darunter sogar gegen den deutschen Meister der beiden vergangenen Jahre, den AV Germania Weingarten. Lediglich zweimal mussten sie sich geschlagen geben, zu Hause gegen den Tabellenführer ASV Nendingen und auswärts mit 14:22 Punkten beim SV Wacker Burghausen. Am Samstag (19.30 Uhr) haben die Adelhauser die Gelegenheit, sich für die Schlappe zu revanchieren.
"Wir werden wiederum eine starke Mannschaft auf die Matte schicken", versichert denn auch Trainer Karlheinz Hohler. Schließlich wollen sich die Gastgeber in den restlichen ...