Account/Login

Wiener Tatort

Adele Neuhauser: "Die Bibi ist eine wahre Figur"

Eine Ermittlerin mit Schwächen und eine kauzige Bäuerin: Die Wiener Schauspielerin Adele Neuhauser über ihre Rollen im "Tatort" und in der Vorabendserie "Vier Frauen und ein Todesfall".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ermittlerin im Würgegriff: Adele Neuha... am Sonntag in der ARD zu sehen ist.    | Foto: ARD
Ermittlerin im Würgegriff: Adele Neuhauser als Bibi Fellner in der „Tatort“-Folge „Angezählt“, die am Sonntag in der ARD zu sehen ist. Foto: ARD
Am Sonntag, 15. September, ist Adele Neuhauser im Wiener "Tatort" zu sehen, in dem diesmal ihre Figur, die Bibi Fellner, im Mittelpunkt steht. Zuvor sprach Thomas Steiner mit der Schauspielerin auch über alte "Tatort"-Rollen.
BZ: Frau Neuhauser, darf ich Ihnen am Anfang etwas vorlesen? Ich war 2008 für eine Reportage in der BZ bei den Dreharbeiten für den "Tatort: Kassensturz" vom SWR dabei. Sie haben die fiese Vertriebsleiterin bei einem Discounter gespielt. Und ich habe geschrieben: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel