Account/Login

Acht bis zehn sind gesetzt

Der Sonntag Beim 2:3 gegen Straßburg zeigt Trainer Streich die derzeit stärkste Sportclub-Elf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Knapp 3000 Zuschauer sahen ein ambitio...(links) und Jérémy Grimm um den Ball.   | Foto:  FLEIG
Knapp 3000 Zuschauer sahen ein ambitioniert geführtes Testspiel zwischen dem SC Freiburg und Racing Straßburg: Hier duellieren sich Florian Niederlechner (links) und Jérémy Grimm um den Ball. Foto:  FLEIG

Den zweiten Härtetest der Vorbereitungsphase hat der SC Freiburg gegen Racing Straßburg mit 2:3 verloren. Die Niederlage in Bahlingen sollte sportlich nicht überbewertet werden, allerdings verrät die Freiburger Aufstellung viel, wie derzeit im Kader die Karten gemischt sind.

Der SC Freiburg hat noch etwas Zeit, um die Wettkampf-Form zu erreichen. Das erste Bundesliga-Spiel der kommenden Saison gegen Eintracht Frankfurt findet erst am 25. August statt, davor steht allerdings schon am 20. August das schwere Auswärtsspiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittliga-Aufsteiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel