Abteilung will selbstständig bleiben
Feuerwehrabteilung Urberg will keine Fusion mit Wittenschwand / Jugendabteilung erreicht die Leistungsspange.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
URBERG. Die Feuerwehrabteilung Urberg will selbstständig bleiben. Dies erkläre Kommandant Hartmut Kaiser bei der Jahresversammlung der Feuerwehrabteilung, bei der ansonsten viel zu feiern gab: So hatte die Jugendabteilung erfolgreich am Kreiswettbewerb um die Leistungsspange teilgenommen und beim Wettbewerb im Jugendlager den ersten Platz belegt. Innerhalb der Gesamtwehr Dachsberg erreichten zwei Urberger Aktive das große Leistungsabzeichen und auch bei der Feuerwehrolympiade in Todtmoos ging Silber nach Urberg.
Kommandant Hartmut Kaiser teilte mit, dass die Abteilung Urberg selbständig bleiben werde, da bei einer Zusammenlegung mit Wittenschwand die Zeit des schnellen Eingriffs nicht gewährleistet ...