Abstrakt und zupackend
KUNST "ZEIT IM WANDEL": Maurizio Perron und Bernhard Witsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(wd). Unter dem Thema "Zeit im Wandel" hat Grafenhausen eine Open Air-Ausstellung im Skulpturenpark vom 21. Juni bis 31. August initiiert. Die Künstler werden aber nicht wie sonst beim Symposium im Skulpturenpark ihre Werke vor Ort, sondern in ihren privaten Ateliers und Werkstätten schaffen, die im Laufe des Aktionszeitraums nach Grafenhausen gebracht werden. In einer Portraitserie wird die BZ die zehn beteiligten Kunstschaffenden vorstellen – heute: Maurizio Perron und Bernhard Witsch.
Grafenhausen hat zwar das 6. Künstlersymposium aufgrund der Corona-Pandemie absagen müssen, wollte aber den Besuchern des Skulpturenparks einen neuen Kunstgenuss nicht vorenthalten. Nicht nur für Kunstinteressierte, auch für die Künstler selbst ist es ungemein wichtig, ...