Account/Login

"Absolutes Kuchenbackjahr"

Frauengemeinschaft Hierbach beteiligt sich an vielen Veranstaltungen / Großes Lob für starken Einsatz für das Gemeindeleben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Einladung der Frauengemeinschaft h...eihnachtsgeschichte in Szene gesetzt.   | Foto: Steinebrunner
Auf Einladung der Frauengemeinschaft hatten die Theaterfreunde Dachsberg 2015 die Weihnachtsgeschichte in Szene gesetzt. Foto: Steinebrunner

DACHSBERG. 2015 sei das absolute Kuchenbackjahr gewesen, resümierte Dagmar Vogelbacher in ihrem Tätigkeitsbericht anlässlich der Hauptversammlung der aktuell 38 Mitglieder zählenden Frauengemeinschaft Hierbach. Entsprechend attestierte Bürgermeister Helmut Kaiser den Frauen auch, weit ins Gemeindeleben hineinwirkend für ihre Mitmenschen tätig zu sein. Pfarrer Jan ergänzte, er könne ihr Engagement nur immer wieder bestaunen und loben.

Im vergangenen Jahr hatten die Frauen sich am Palmsonntag eingebracht, im Mai einen Gottesdienst für die eigenen Mitglieder, eine Maiandacht sowie die traditionelle Pfingstwallfahrt nach Todtmoos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel