Abschleppdienst rollt an

Die Stadt hat 2066 Stellplätze für Räder ausgewiesen / Strafgebühr für Falschparker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Sammelsurium an Fahrrädern vor dem Bahnhof beeinträchtigt das Stadtbild und behindert manchmal sogar den Verkehr. Das denkt zumindest die Stadtverwaltung und hat begonnen, bei ordnungswidrig abgestellten Rädern härter durchzugreifen. Heute berät der Verkehrsausschuss über neue Abstellverbote am Bahnhof.

100 Lenkstangen, 100 leuchtend rote Banderolen - ein Gruß vom Amt für öffentliche Ordnung an die Radfahrer, die ihr Gefährt vor dem IC-Hotel am Bahnhof geparkt haben. "Das Abstellen des Fahrrads in der hier praktizierten Form ist nicht zulässig und behindert andere Verkehrsteilnehmer erheblich", schreibt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanns Brugger, Heike Spannagel, Tom "Mobile

Weitere Artikel