Abschleppaktion wirft Fragen auf
Verärgerter Parkplatz-Eigentümer und Betroffene werfen sich gegenseitig schlechten Stil vor / Verhältnismäßigkeit gewahrt?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Ärger auf beiden Seiten – das ist das Ergebnis des Parkplatz-Eklats von Freitag. Wie berichtet, hatte der Eigentümer des Geländes gegenüber der Villa Schwobthaler ausgerechnet die Zeit der Einweihungsfeier für die betreute Wohngruppe genutzt, um dort parkende Fahrzeuge von Gästen abschleppen zu lassen.
Die Sache hat eine Vorgeschichte: Auf dem Parkplatz für Autohaus Rosswog, Penny-Markt und Post gibt es öfter Probleme. Der Platz ist groß, selten ganz besetzt und damit für alle Autofahrer auf der Suche nach einem freien Stellplatz verlockend. Der Eigentümer hat genug davon, dass jeder ganz ungeniert hier parkt, in den ...