Abschied von der Wunschformation
Löffingens Trainer Jürgen Feuerstein muss auf zahlreiche verletzte Spieler verzichten und hofft auf versöhnlichen Abschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Jürgen Feuerstein redet nicht drum rum. "Die Luft ist raus", gesteht der Trainer des FC Löffingen, der die Rothosen zum Saisonende verlässt und für die BZ den vorletzten Bezirksliga-Spieltag kommentiert. Tabellenfünfter sind die Löffinger. Rein rechnerisch können sie sogar noch Dritter werden, aber darüber will Feuerstein nicht spekulieren. "Auch wenn wir Dritter werden, ist das nur die Goldene Ananas." Einen Titel haben die Rothosen gleichwohl im Visier: an Fronleichnam wollen sie den Bezirkspokal gewinnen.
"Die Stimmung im Team ist okay", berichtet Feuerstein. Das klingt nach zwei minus. Euphorie oder zumindest späte Aufbruchstimmung ist angesichts der aktuellen Probleme nicht zu erwarten. Die Liste der verletzten Spieler wird immer länger, ...