Abschied vom Egoismus
Neustadts Trainer Andreas Ackermann fordert mehr Teamgeist / FC 08 II prüft Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Neustädter Fußballer sind nicht zu übersehen. Sie spielen daheim in knalligem Blau. Und auswärts oft in strahlendem Rot. Der Tabellenplatz, auf dem die Landesliga-Elf nach nur einem statt erhofften sechs Punkten an Ostern steht, mag so gar nicht zu diesen Signalfarben und dem Selbstverständnis des Teams aus der Wälderstadt passen, das sich als Nummer eins im Hochschwarzwald sieht. Auf Rang neun ist der FCN derzeit nur eine graue Maus. Das wurmt Trainer Andreas Ackermann, der mehr Teamgeist einfordert.
FC Neustadt – SV Worblingen (Sonntag, 15 Uhr). Um mit dem Mobiltelefon Empfang zu haben, muss der FCN-Trainer, der als Maurer derzeit im Talgrund von Fischbach arbeitet, um die Mittagszeit hinauf auf einen sonnenbeschienenen Hügel. ...