Account/Login

Abschied und Neubeginn

Tennis-Ikone Serena Williams scheidet in New York auch im Einzel aus, Jule Niemeier steht bei den US Open im Achtelfinale.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jule Niemeier fühlt sich sichtlich wohl beim letzten Grand Slam der Saison.  | Foto: JULIAN FINNEY (AFP)
Jule Niemeier fühlt sich sichtlich wohl beim letzten Grand Slam der Saison. Foto: JULIAN FINNEY (AFP)

Drittes Spiel, dritter Sieg: Die Deutsche Jule Niemeier liefert bei den US Open weiter ab und läuft neuerdings wieder zu Hochform auf. Doch im Achtelfinale an diesem Montag wartet die auf dem Papier schwierigste Aufgabe. Die US-Amerikanerin Serena Williams feierte derweil einen emotionalen Abschied.

Nach ihrem nächsten Coup bei den US Open befürchtete Jule Niemeier eine kurze Nacht mit viel Kopfkino und ganz wenig Schlaf. "Ich mache mir immer nochmal Gedanken über das Match und gehe Situationen durch", sagte die Tennisspielerin nach ihrem Achtelfinaleinzug beim Grand-Slam-Turnier in New York und ergänzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel