Abschied nach einem besonderen Jahr

BZ-Plus Absolventen der Realschule, der Werkrealschule und der Hauptschule an der Fürstabt-Gerbert-Schule erhalten ihre Zeugnisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen besonders guten Abschluss haben ...midt und Sebastian Meschler geschafft.  | Foto: Sebastian Barthmes
Einen besonders guten Abschluss haben die Realschüler Florian Gutbier, Sina Marie Schwarz, Freya Reh, Luis Hilpert, Miriam Huber, Martha-Helene Matthi Neumann, Michelle Böhler, Jonas Kiefer, Nele Zimmermann, Abdallah Al-Samerie, Nils Schmidt und Sebastian Meschler geschafft. Foto: Sebastian Barthmes

. Ihre Absolventen der Werkrealschule und der Realschule hat die Fürstabt-Gerbert-Schule am Freitag verabschiedet. 54 Realschüler, 16 Hauptschüler und 26 Werkrealschüler traten zu den Abschlussprüfungen an. Ihre Zeugnisse erhielten sie nun im kleinen Kreis im Kursaal.

Der Jahrgang werde in die Geschichte eingehen, sagte Rektorin Susanne Schwer. Unter besonderen Umständen hätten sich die Schülerinnen und Schüler auf ihren jeweiligen Abschluss vorbereitet und die Prüfungen abgelegt. Und auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Schwer, Steffen Weng, Jidson Pindi

Weitere Artikel