Neu verpflichtet wurde der Gemeinderat Teningen
Abschied für acht "Langjährige"
Acht Gemeinderäte wurden verabschiedet, das neue Gremium wurde verpflichtet – der Gemeinderat Teningen hatte am Dienstagabend ein ordentliches Pensum zu bewältigen.
Di, 14. Jul 2009, 20:01 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Im Gemeinderat steht ein Umbruch an: Acht Gemeinderäte hat Bürgermeister Hermann Jäger in der öffentlichen Sitzung gestern Abend verabschiedet. Er dankte ihnen für ihr Wirken für die Gemeinde; sie hätten viele wegweisende Projekte begleitet. "Wenn man mit Teningen heute punkten kann: Daran haben Sie mitgewirkt", lobte er.
Konkret nannte Jäger die Schulerweiterungen, den Mensabau, die Sanierung der Jahnhalle und des Freizeitbades, die Dorferneuerung Nimburg und die Beseitigung der Altlast Kiesgrube. Allein in der jüngsten Wahlperiode seien rund fünf Millionen Euro ausgegeben ...