Ableton Live–Workshop mit Mike Huckaby in der Jazz & Rock Schule

Live-Darbietungen, Hip-Hop- oder Techno-Beats erstellen und Musikstücke editieren: die Software Ableton Live lässt sich vielseitig einsetzen. Das ganze Spektrum der Einsatzmöglichkeiten von Ableton Live soll am Freitag, 7. Dezember 2012, zum ersten Mal auch in Freiburg im Rahmen eines Workshops an der Jazz & Rock Schule vorgestellt. Ein paar Plätze sind noch frei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Musiksoftware Ableton Live gehört derzeit zu den vielseitigst einsetzbaren Programmen, um im Studio oder am heimischen Computer schnell und intuitiv Musik zu machen. Elektronik-Frickler wie Flying Lotus verwenden sie für ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mike Huckaby, Hendrik Vogel, Bernhard Amelung

Weitere Artikel