Ablehnung für den Haushaltsentwurf

Ortschaftsrat Herten stimmt gegen Planung der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Frust und Resignation haben am Montag im Ortschaftsrat Herten bei der Beratung über den Haushaltsplanentwurf 2013 und die mittelfristige Finanzplanung der Stadt geherrscht. Alle Fraktionen, CDU, SPD und FW, lehnten diese ab. Wichtige Vorhaben für Herten seien darin nicht berücksichtigt. Dabei ginge es nicht nur um Zahlen, erklärte Martin Koschmieder (SPD) und verwies darauf, dass man immer wieder für Herten bestimmte Haushaltsmittel an die Stadt Rheinfelden zurückgegeben habe.

Ähnlich äußerte sich zuvor Alois Ockl (CDU). Beide erwähnten das jüngste Ärgernis in den Kapellmatten, wo es aufgrund von Nichtberücksichtigungen des Bebauungsplans zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel