Account/Login

ABI-TAGEBUCH: "Meine Eltern waren wahrscheinlich noch aufgeregter als ich"

BZ-SERIE (6): Die Abiturientin Milena Hofert aus Königschaffhausen zieht eine Bilanz ihrer Prüfungen und blickt in die Zukunft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Milena Hofert  | Foto: Patrik Müller
Milena Hofert Foto: Patrik Müller

KENZINGEN. 119 Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums Kenzingen haben ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich. Unter ihnen Milena Hofert aus Königschaffhausen. Im letzten Beitrag ihres Abitur-Tagebuchs zieht sie Bilanz und hält Ausblick:

Mein schriftliches Abitur ist nun geschafft. Für uns alle war es in jedem Fall ein Erlebnis – ob positiv oder negativ bleibt wohl jedem selbst überlassen. Als Fazit kann ich sagen, dass ich es mir schlimmer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel