Abheben für touristische Höhenflüge
Jetzt fertiggestelltes Skizentrum Adlerschanzen kann den Gäste- und Übernachtungszahlen nur gut tun / Bauzeit: Ein Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Das "Skizentrum Adlerschanzen" ist nicht nur eine sportliche Kaderschmiede für Weltmeister und Olympiasieger, sondern sorgt auch für touristische "Höhenflüge". Mit der Fertigstellung der drei neuen Schanzen dürfte die wohl modernste Anlage unter den fünf Stützpunkten des Deutschen Skiverbands noch stärker in den Fokus des öffentlichen Interesses rücken, freut sich der Geschäftsführer der Hinterzarten Breitnau Tourismus GmbH, Jörg Steinhardt: "Das kann unseren Gäste- und Übernachtungszahlen nur gut tun."
Neben den Kadern des Deutschen Skiverbands belegen außerhalb des Sommer-FIS-Grand-Prix die Nationalmannschaften aus Frankreich, der Schweiz, Österreich, Slowakei, Slowenien, Russland, Kasachstan und Polen regelmäßig ...