Abgehoben vom Tabellenende

Wütend mischt Trainer Tom Pokel die Reihen neu und beschert dem SERC damit den ersten Saisonsieg / Heute Pokalspiel in Selb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wid). Nach fünf Niederlagen, darunter am Freitag die bisher absolut schwächste Saisonleistung (1:4) bei den Frankfurt Lions, haben die Wild Wings endlich ihre Schwingen ausgefahren und hoben vom Tabellenende ab. Und siehe da, mit dem 5:3 gegen die freilich stark ersatzgeschwächten Nürnberger Ice Tigers gab es im Bauchenbergstadion wider Erwarten den ersten "Dreier" der Saison zu feiern.

Der Sieg war nach einer couragierten Leistung der Schwenninger auch hochverdient. Nach der Schlusssirene war deutliche Erleichterung aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel