Abflauende Orkanstärke
Verbandsligaspiel des Tages: Ein Punkt vor der Winterpause für Denzlingen und den FFC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: FC Denzlingen – Freiburger FC 2:2 (2:2). Eine ordentliche Sturmwarnung ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Im hohen Norden blieb Tief Xaver bei weitem hinter den apokalyptischen Prognosen meteorologischer Untergangspropheten zurück. Im tiefen Süden zerbröselte der Freiburger FC zunächst mit Angriffswellen in Orkanstärke das schutzlos wirkende Abwehrmäuerchen des FC Denzlingen. Doch nach zehn Minuten war der Spuk vorüber. Das Spiel wogte nun hin und her wie Kabbelwasser in der Badewanne – und endete mit einem Punkt für beide Seiten.
Wohlgemerkt: Es war kein Langweiler, der sich vor den 260 Zuschauern im Einbollenstadion über 90 Minuten ausbreitete. Doch das irre Tempo der Anfangsphase konnten beide Teams nicht halten. Matthias Maier verpasste schon in der ersten Minute mit ...