A-Kreisligist im Endspiel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BEZIRKSPOKAL

A-Kreisligist im Endspiel

Im Viertelfinale des Bezirkspokals sorgten die SF Eintracht Freiburg für die Überraschung: Der A-Kreisligist bezwang die ligahöheren SF Oberried mit 2:1. Erik Lutz (25.) und Marcelo Vieira da Costa (60.) waren für die Eintracht erfolgreich. Auf den anderen Plätzen setzten sich hingegen die Favoriten durch. Nach der Auslosung der Halbfinal-Partien steht fest, dass im Finale ein Bezirksligist und ein A-Kreisligist gegeneinander kicken werden. Im ersten Halbfinale treffen die SF Eintracht Freiburg und der FC Heitersheim, Tabellenführer der Kreisliga A, Staffel II, aufeinander. Die Fußballer aus der Malteserstadt setzten sich mit 3:2 gegen die SG Sexau/Buchholz durch. Andreas Herrmann (6.)und Tom Zettl (8.) sorgten mit ihren frühen Treffern für einen Start nach Maß. Alle fünf Treffer fielen vor der Pause. Im zweiten Spielabschnitt wogte die Partie hin und her, beide Seiten hatten aussichtsreiche Gelegenheiten, aber der Heitersheim brachte den Sieg über die Bühne. Im zweiten Halbfinale stehen die SG Simonswald/Obersimonswald, die beim 6:2 gegen den A-Kreisligisten SV Endingen keine Mühe hatte, und der Bezirksligakonkurrent SG Prechtal/Oberprechtal. Die Elf von Martin Schill setzte sich durch Treffer von Santiago Fischer (59.) und Michael Moser (77.) mit 2:1 beim A-Kreisligisten Sportfreunde Winden durch.
Schlagworte: Santiago Fischer, Michael Moser, Martin Schill
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel