A-98-Zufahrt beschäftigt die SPD

Delegiertenwahl, Bundes- und Lokalpolitik waren Themen der jüngsten Mitgliederversammlung / Kritik an Altpapiersammlung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG-HAUENSTEIN. Die Forderung nach Mindestlöhnen, Fragen der Verkehrspolitik, die Verlagerung des Schulamtes nach Lörrach, Altpapiersammlung und Lokalpolitik: Es war eine breite Palette von Themen, die die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Laufenburg am Montag mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter und dem Kreisrat Dieter Schwandt debattierten, nachdem sie ihre Delegierten gewählt hatten.

Die Abgeordnete, die vom Ortsvereinsvorsitzenden Robert Terbeck charmant eingeführt wurde – "Ich finde, Sie vertreten die Menschen im Landkreis hervorragend" – gestand, dass es schwierig sei, in einer Großen Koalition Profil zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Terbeck, Dieter Schwandt, Volker Fries

Weitere Artikel