98 500 Tonnen Euro an die Banken

Volksbank, Raiffeisenbank und Sparkasse bereiten ihre Geschäftskunden auf die Währungsumstellung vor / Rechtzeitig handeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (h). Mit Riesenschritten bewegen sich 370 Millionen Europäer auf ein "bisher in der Geschichte einmaliges Ereignis" zu: Ab 1. Januar 2002 ist der Euro gesetzliches Zahlungsmittel. Auch die Mark hat dann ihre Schuldigkeit getan und muss gehen.

Für Volksbank und Sparkasse Schopfheim sowie für die Maulburger Raiffeisenbank Grund genug, ihre Geschäftskunden, die ab dem 1. Januar kommenden Jahres vorübergehend auch Inhaber von Wechselstuben werden, vor dem drohenden Chaos zu bewahren und sie auf die bevorstehende Arbeit vorzubereiten. Im Auftrag der drei Banken referierte Dr. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Raiba-Chef Bernhard Schlageter

Weitere Artikel