85 Skiläufer beim Hinterwald-Inferno
Alpine Athleten aus Furtwangen gewinnen bei Frauen, Männern und Team / Andreas Gnädinger und Barbara Beckert auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Die alpinen Skirennläufer aus Furtwangen mit Ralf und Michael Seifritz sowie Beatrix und Wilfried Straub haben beim Hinterwald-Inferno-Abfahrtsskirennen des Ski-Clubs Todtnau wie vor fünf Jahren erneut einen totalen Triumph gefeiert. Denn auch in der Einzelwertung der Frauen war bereits zum fünften Mal in Folge Streckenrekordhalterin Beatrix Straub erfolgreich. Diesmal benötigte sie 13:24,5 Minuten. Bei den Männern sicherte sich Ralf Seifritz in 12:29,8 Minuten zum zweiten Mal nach 2010 den Tagessieg.
Der Streckenrekord von 10:00,90 Minuten, den Lokalmatador Bernd Lais aus Todtnau bei der vergangenen Auflage im Jahre 2012 aufgestellt hatte, geriet bei winterlichem Wetter mit Neuschnee, Schneeregen und Regen nicht in Gefahr. Nach den Ausfällen des ...