70 000 Euro mit Marihuanahandel?
Ein 26-Jähriger aus dem Raum Müllheim muss sich wegen des Verdachts auf Drogengeschäfte vor dem Landgericht Freiburg verantworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/FREIBURG. Einen Umsatz von 70 000 Euro mit mindestens zehn Kilogramm Marihuana soll ein 26-Jähriger aus einer Umlandgemeinde Müllheims von Januar 2012 bis zur Durchsuchung seiner Wohnung am 24. Juni 2015 erwirtschaftet haben. Seit Montag muss sich der auf freiem Fuß befindliche junge Mann vor der Zweiten Großen Strafkammer des Landgerichts in Freiburg verantworten. Zu den 21 Anklagepunkten schweigt er.
Von Januar 2012 bis Februar 2014 soll der Angeklagte an 20 Tagen jeweils mindestens 500 Gramm Marihuana an einen Wiederverkäufer zu je sieben Euro das Gramm verkauft haben. Die Drogen sollen dabei entweder im Auto des ...