"7+2" macht in Kandern 52

Aufruf, am Städtlitag, teilzunehmen, folgen 14 neue Beschicker aus Stadtteilen und Malsburg-Marzell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerlinde Dziedo, Gerda Siewert, Birgit...links) freuen sich auf den Städtlitag.  | Foto: Markus Maier
Gerlinde Dziedo, Gerda Siewert, Birgit Schlegel, Claudia Röder, Regina Grüber und Kaja Wohlschlegel vom Werbering sowie Bürgermeister Christian Renkert (von links) freuen sich auf den Städtlitag. Foto: Markus Maier

KANDERN. "7+2 = Ein starkes Team". So lautet das Motto des 27. Städtlitages des Kanderner Werberings, der Vereinigung von Handwerk, Handel und Gewerbe der Töpferstadt am 10. Juni. "7+2" – das steht für Kandern und seine sechs Ortsteile und hinzugenommen noch die Berggemeinde Malsburg-Marzell. Immerhin: 14 Aussteller aus den Ortsteilen und der Nachbargemeinde vervollständigen das Angebot der insgesamt 52 Teilnehmer.

Sie wollen die Innenstadt zum Städtlitag in einen Markt der Möglichkeiten verwandeln. Gefeiert wird am Sonntag, 10. Juni, von 11 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel