685 000 Euro für soziale Zwecke

Volksbank Lahr legt bei der Mitgliederversammlung die Zahlen für 2016 vor / Spende in Höhe von 2500 Euro an Herbolzheimer Tafel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spendenübergabe mit  dem Volksbank-Vor...rbolzheimer Tafel, und Reiner Richter   | Foto: Michael Haberer
Spendenübergabe mit dem Volksbank-Vorstandsvorsitzenden Peter Rottenecker (von links), Thomas Ruddies, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Herbolzheimer Tafel, und Reiner Richter Foto: Michael Haberer

HERBOLZHEIM. Die Volksbank Lahr hat 2016 in fast allen Punkten zugelegt. Aber die Kunden haben etwas weniger in den klassischen Sparstrumpf getan. Mit diesen Ergebnissen kamen am Montag der Vorstandsvorsitzende Peter Rottenecker und sein Führungsteam in die Herbolzheimer Breisgauhalle. Vor rund 500 Mitgliedern gab es die Bilanz des zurückliegenden Jahres, verpackt in Unterhaltung, Kundenbetreuung und Werbung.

Auch in diesem Jahr sprach Rottenecker bei der Jahresversammlung für den Geschäftsbereich Herbolzheim/Kenzingen/Rheinhausen von großen Herausforderungen, denen sich die Volksbank stellen müsse. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Ruddies, Mario Draghi, Reiner Richter

Weitere Artikel