Ermittlungen laufen
54-Jährige versprüht im Streit Pfefferspray in einer Freiburger Straßenbahn
In einer Straßenbahn der Linie 1 nach Freiburg-Littenweiler sind ein Mann und eine Frau aneinandergeraten. In der Folge zückte die Frau ein Pfefferspray. Fünf Menschen wurden verletzt.
Mo, 16. Dez 2024, 14:28 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie die Polizei am Montag mitteilt, sind am Sonntag gegen 15.10 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 1 Richtung Freiburg-Littenweiler eine 54-Jährige und ein 35-Jähriger aneinandergeraten. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, dabei seien beide verletzt worden. Ein unbeteiligter Fahrgast habe versucht zu schlichten. Die Frau habe dann zum Pfefferspray gegriffen und das Gas versprüht. Ihr 35 Jahre alter Kontrahent und drei weitere Personen seien dadurch verletzt worden, sie hätten Augen- und Atemwegsreizungen erlitten. Die Polizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Übersicht: Polizeimeldungen aus der Region
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.