500 Euro vom DFB für Integration
Verweildauer der Flüchtlinge bei der Spielvereinigung bleibt ungewiss / Spende ist nicht mehr als "Tropfen auf dem heißen Stein".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "1:0 für ein Willkommen" heißt eine bundesweite Initiative des Deutschen Fußball Bundes, die Vereine fördert, die sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren und um die Integration von Kindern und Jugendlichen verdient machen. Am Mittwoch ist die Spielvereinigung Wehr, die Bewohner der Unterkunft in der Egertenstraße regelmäßig zum Fußballspielen lädt, in den Genuss einer finanziellen Unterstützung in Höhe von 500 Euro gekommen.
Übergeben wurde der Scheck vom Vorsitzenden des Bezirks Hochrhein, Uwe Sütterlin, der gemeinsam mit dem Bezirksintegrationsbeauftragten Jürgen Jäckh und dem ...