500 Bürger erhalten heute einen Fragebogen
Mit der repräsentativen Umfrage will die Gemeinde Seelbach ein Meinungsbild bekommen, das in das Programm für die nächsten Jahre mit einfließen soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Heute werden 500 Bürgerinnen und Bürger Post von der Gemeindeverwaltung erhalten. Der Inhalt ist ein zwölfseitiger Fragebogen, den sie ausfüllen und bis zum 31. Januar an das Rathaus zurückschicken sollten. "Ein fundiertes Meinungsbild, das nicht von Zufälligkeiten oder Tagesaktualität beeinflusst ist", wollen Verwaltung und Gemeinderat erhalten, das dann in die Konzeption für die nächsten Jahre einfließen soll.
In seiner Ansprache beim Neujahrsempfang hatte Bürgermeister Klaus Muttach bereits auf die nun anlaufende Fragebogenaktion hingewiesen, gestern in einem Pressegespräch erläuterte er ...