50 Mal Blut gespendet

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ORTSCHAFTSRAT WALLBURG

50 Mal Blut gespendet

Im Ortschaftsrat Wallburg wurden Blutspender geehrt. Martin Hünd bekam die DRK-Blutspenden-Ehrennadel in Gold mit Eichenkranz. Hünd hat sich bislang 50 Mal an einem DRK-Termin auf die Liege gelegt und kostenlos seinen Lebenssaft gespendet. 25 Mal waren es bei Clemens Ibert und zehn Mal Marius Paul. Sebastian Wieber, der zehn Mal gespendet hat und nicht anwesend war, bekommt die Ehrung nachhause. Der nächste Blutspendetermin des DRK in Wallburg ist am 19. April in der Festhalle. Ortsvorsteherin Marion Ibert nannte zur Ehrung einige finanzielle Zahlen. So bezuschusst die Stadt Ettenheim das Rote Kreuz mit knapp 7.000 Euro. Das DRK Münchweier- Wallburg Bekommt rund 1300 Euro. Der Ortschaftsrat Wallburg bezuschusst das Jugendrotkreuz Münchweier-Wallburg zusätzlich mit 150 Euro aus seinen Verfügungsmitteln.
Schlagworte: Martin Hünd, Marion Ibert, Sebastian Wieber
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel