435 Kilometer wurden erwandert
Der Schwarzwaldverein findet mit Blick auf das aufwändige Jubiläumsjahr: Es hat sich gelohnt / Die Familiengruppe ist aufgelöst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Mit rund 100 Wanderfreunden sehr gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Schwarzwaldvereins im Kanderner Ochsensaal. Vorsitzender Berthold Schmitz zog das offizielle Programm mit Berichten seitens des Vorstandes und der Fachwarte "stramm durch, damit das Vergnügen nicht zu kurz kommt", um danach Wanderinnen und Wanderer sowie langjährige Mitglieder zu ehren. Zudem standen Vorstandswahlen mit Wechseln und Neubesetzungen auf verschiedenen Posten an.
Das vergangene Jahr stand ganz im Zeichen des 125. Jubiläums, das einen "großen Einsatz und Aufwand erforderte, der sich aber angesichts des Aufsehens, das die Chronik, die Sternwanderung und ...