43-Jähriger wird in Gundelfingen von Auto erfasst und muss ins Krankenhaus

Ein Pkw-Fahrer hat laut Polizei einem E-Scooter-Fahrer in Gundelfingen an der Industriestraße die Vorfahrt genommen. Dieser stürzte und kam in eine Klinik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Kreuzung Alte Bundesstraße/Ind...n einem Pkw und einem E-Scooter-Fahrer  | Foto: Andrea Steinhart
Bei der Kreuzung Alte Bundesstraße/Industriestraße kommt es immer wieder zu unübersichtlichen Situationen. Kürzlich gab es einen Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter-Fahrer Foto: Andrea Steinhart

Bereits am Freitag vor einer Woche kollidierte an der Kreuzung Alte Bundesstraße/Industriestraße ein Autofahrer mit dem Fahrer eines E-Rollers. Die Polizei teilte dies jetzt auf Nachfrage der BZ mit. Demnach soll ein 57-jähriger Pkw-Fahrer beim Abbiegen von der Industriestraße in die Alte Bundesstraße Richtung Freiburg dem E-Scooter-Fahrer die Vorfahrt genommen haben. Dieser sei laut Polizei ordnungsgemäß auf dem Radfahrstreifen der Alten Bundesstraße unterwegs gewesen. Bei der Kollision sei der 43-jährige E-Scooter-Fahrer gestürzt. Aufgrund seiner Verletzung wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, so ein Sprecher der Polizei. Der Schaden bewege sich einer ersten Schätzung zufolge im niedrigen vierstelligen Bereich.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel